• Jobs Job bei GWS Stadtwerke Hameln GmbH

Fachinformatiker – Systemintegration (m/w)

GWS Stadtwerke Hameln GmbH

Hameln

Hameln

Fachinformatiker – Systemintegration (m/w) GWS Stadtwerke Hameln GmbH Hameln Administration der IT- und Telekommunikationssysteme; Installation und Konfiguration von Hardware und Software; Client- und Serveradministration; Helpdesktätigkeiten; Unterstützung bei interner/externer IT-Beratung und IT-Projektplanung.

Mit über 140 Mitarbeitern Sorgen Die An 365 Tagen Im Jahr Rund Um Die Uhr Für Eine Sichere Und Zuverlässige Strom- Gas- Wärme- Und Wasserversorgung Für 56000 Einwohner S Kommunale Liegenschaften Und Betriebe Auf Unserem Wachstumskurs Bieten Wir Unseren Mitarbeitern Und Mitarbeiterinnen Ein Interessantes Tätigkeitsfeld In Einem Kommunalen Energieversorgungsunternehmen Mit Zukunftsorientierten Aufgaben Und Projekten Zur Verstärkung Unserer Abteilung It/tk Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Fachinformatiker - Systemintegration (m/w) Ihre Aufgaben: Administration Der It- Und Telekommunikationssysteme Installation Und Konfiguration Von Hardware Und Software Client- Und Serveradministration Helpdesktätigkeiten Unterstützung Bei Interner/externer It-beratung Und It-projektplanung Kundenbetreuung Anwendersupport Remoteunterstützung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Fachinformatiker-systemintegration Oder Vergleichbare Qualifikation Aus Dem It-bereich Gute Kenntnisse Der Betriebssysteme Im Client-server Umfeld (microsoft Linux) Praktische Erfahrung Im Bereich Microsoft Office Und Sharepoint Fundierte Kenntnisse In Der Administration Von Exchange Server Sql-server Hyperv Active Directory Und Gruppenrichtlinien Erfahrungen Im Bereich Der Virtualisierung (vorzugsweise Hyperv) Gute Kenntnisse - Tcp/ip Basierende Netzwerke (ipv4/ipv6 Kenntnisse In Der It-sicherheit Vpn Firewalling Virenschutz Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Fühlen Sich Angesprochen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Schriftliche Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bis Zum 28102016 An Die: E-mail Bewerbungen Erbitten Wir Ausschließlich In Einer Pdf-datei ERP Berater Consultant Systembetreuer Anwendungsentwickler CRM Anwendungsbetreuung Anwendungsbetreuer IT-Support Anwender-Support Fachinformatikerin Informatik Systemadministrator Netzwerkadministrator Systemadministration Informatike ERP Berater Consultant Systembetreuer Anwendungsentwickler CRM Anwendungsbetreuung Anwendungsbetreuer IT-Support Anwender-Support Fachinformatikerin Informatik Systemadministrator Netzwerkadministrator Systemadministration Informatike Fachinformatiker – Systemintegration (m/w) Administration Der IT- Und Telekommunikationssysteme Installation Und Konfiguration Von Hardware Und Software Client- Und Serveradministration Helpdesktätigkeiten Unterstützung Bei Interner/externer IT-Beratung Und IT-Projektplanung Hameln ERP Berater Consultant Systembetreuer Anwendungsentwickler CRM Anwendungsbetreuung Anwendungsbetreuer IT-Support Anwender-Support Fachinformatikerin Informatik Systemadministrator Netzwerkadministrator Systemadministration Informatike

Netzmeister (m/w) Strom

Anwendungsbetreuer/in
   GWS Stadtwerke Hameln GmbH (Hameln)

Fachinformatiker – Systemintegration (m/w)

IT-Systemadministrator (m/w/d) Linux

Auszubildenden zum Lacklaboranten (m/w/d)
   Akzo Nobel Coatings GmbH (Deutschland)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Böhlen)